News
Antwort schreiben

Feinscheiß eh Feinstaubplakette

28.02.2008, 19:13

HAHAAAAAAAAAAAAA Hab da was interessantes gefunden da ich mir jetzt auch eine gekauft habe und mir das mit beifahrerseite unten rechts bissl komisch vorkam hab ich es jetzt schwarz auf weiss vom bundesgesetzblatt.habs mir ausgedruckt im handschuh fach getan ;-)

Hier ein auszug von der Regelung:

§ 3 Kennzeichnung

In die Plakette ist von der zuständigen Ausgabestelle im dafür vorgesehen Schriftfeld mit lichtechtem Stift das Kennzeichen des jeweiligen Fahrzeugs einzutragen. Zur Kennzeichnung eines Kraftfahrzeugs ist die Plakette deutlich Sichtbar auf der Innenseite der Windschutzscheibe anzubringen. Die Plakette muss so beschaffen und angebracht sein, das sie sich beim Ablösen von der Wingschutzscheibe selbst zerstört.


also nix mit unten rechts !!!

28.02.2008, 19:13

Re: Feinscheiß eh Feinstaubplakette

29.02.2008, 11:40

Das war irgendwie klar. Die deutschen sind immer so fanatisch auf Ordnung und immer alles rechts anbringen.
Ich meine aber auf der rückseite des Aufklebers den Vermerk gelesen zu haben das es rechts sein soll.
ISt schon komisch das manche sich ihre Geesetzt selber weiter entwickeln können.

Re: Feinscheiß eh Feinstaubplakette

29.02.2008, 15:19

ja grund hierfür is ja das einige und ICH auch eine Biene unten rechts kleben haben. ich werd die plakette oben rechts hinkleben wenn einer wat zu meckern hat mach ich Handschuh fach auf und zeig die verordnung *g*

Re: Feinscheiß eh Feinstaubplakette

29.02.2008, 15:37

Bild ;D

Re: Feinscheiß eh Feinstaubplakette

07.03.2008, 03:36

jo @ bobo. Die kannste mir auch ma drucken. denn in den neuen corsa kommt auf jeden fall auch wieder die biene.

Re: Feinscheiß eh Feinstaubplakette

07.03.2008, 18:18

schreib mich über icq an und schicke dir dann die ganze verordnung;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Auto, Sport, NES, Erde

Impressum | Datenschutz