Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Newsletter » Nachrichten aller art




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft mit 36 Accounts
 Beitrag Verfasst: 18.10.2008, 22:11 
Offline
Chef
Chef
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2007, 00:00
Beiträge: 424
Wohnort: Ruhrpott rul0r
Bild
Bild
Bild

Nein, das ist keine provisorische Überwachungszentrale eines Atomkraftwerks und auch nicht ein Arbeitsplatz bei den Lehman Brothers kurz vor dem Absturz, sondern der “Spielplatz” eines mehr als bedenklichen World Of Warcraft Spielers. Weil er nicht gerne mit anderen Spielern zusammenspielt - denn die lassen sich nicht so zuverlässig rumkommandieren -. legte er sich einfach …

… 36 unterschiedliche Accounts zu. Über 11 Computer spielt er gleichzeitig mit allen Charakteren, zieht plündernd und raubend durch die Welt von Kriegszeug und schert sich einen Scheißdreck, dass er dafür fast $6000 im Jahr alleine für die Accountgebühren ablaschen muss. Verrückte gibts ….

36 mal World of Warcraft: 720 $
36 mal Erweiterung Burning Crusade: 720 $
36 mal Erweiterung Wrath of the Lich King: 1.500 $
36 Accounts für 12 Monate : 5.711 $
Allein diese Kostenpunkte machen schon mehr als 9.000 Dollar aus. Wenn wir davon ausgehen, dass er WoW und BC nicht erst gestern, sondern kurz nach Erscheinen erworben hat, kommen wir auf über 10.000 Dollar.

Dazu kommen jetzt noch 7 Laptops (6 vom Foto + einer rechts außerhalb des Bildes), 4 weitere Monitore, 3 Tastaturen und 8 Mäuse. Man wohl damit rechnen, dass er noch ein paar mehr Rechner rumstehen hat.


Antwort auf die Frage WARUM??:

Viele Leute haben mich schon gefragt warum ich mit so vielen Charakteren spiele. Der Hauptgrund ist, dass ich Stormwind und Ironforge angreifen möchte wenn alle Chats den maximalen Leven erreicht haben. Ich bin mir sicher, dass die Allianz dann massiven Widerstand leisten wird. Wie das ausgeht werden wir sehen. Wenn ich meine Chars vor Wrath of the Lich King nicht alle auf Level 70 bekomme werden ich bei Level 80 angreifen. Das ist mein Hauptziel. Ich plane auch einige Raid-Instanzen mit 10 bis 25 Chars zu machen aber das ist sekundär gegenüber meinem PvP-Ziel. Ich werde natürlich auch Arenen machen um PvP Ausrüstung zu besorgen aber ich erwarte nicht, dort viel ausrichten zu können, da ich bei der Ausrüstung zurückliege. Ich muss Level 70 erreichen, dann Level 80 und dann werde ich vermutlich komplett grüne Ausrüstung haben.

Wie viel Geld hat WoW schon mit dir verdient?

Die 36 Accounts kosten mich mit der halbjährigen Zahlung genau 5.711 Dollar. Das ist nicht wenig aber ich sehe das als mein Hobby und es gibt Menschen, die für ihr Hobby wesentlich mehr ausgeben.

_________________
llılı.ııl.l.ı..ıl JUST FΞΞL THΞ BΞ4T l.l.ı..ıl.l.ı .ılıll
(¯_··•_>https://www.facebook.com/djn1GUYofficial<_•··_¯)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 18.10.2008, 22:11 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Newsletter » Nachrichten aller art


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bild, Chat, Computer, Erde, Foto, Geld, Hobby, NES

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Auto, Sport, NES, Erde

Impressum | Datenschutz